• Jobs Job bei TE Connectivity Germany GmbH

TE Connectivity Germany GmbH

Bensheim

Personalwesen

Bensheim

HR Generalist (m/w) TE Connectivity Germany GmbH Bensheim Kompetente Beratung des Managements sowie der Mitarbeiter in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragen sowie Durchführung der operativen Personalprozesse für einen definierten Betreuungsbereich.

(nyse: L) Ist Ein Weltweit Führendes Chnologie­unrnehmen Mit Einem Umsatz Von 12 Milliarden Us-dollar Unsere Lösungen Für Verbindungs­chnologie Und Sensorik Spielen In Der Heutigen Zunehmend Vernetzn Welt Eine Schlüssel­rolle Wir Arbein Mit Ingenieuren Zusammen Um Aus Ihren Konzepn Innovative Produk Zu Machen Unsere 75000 Mitarbeir Darunr 7300 Entwicklungs­ingenieure Sind Zuverlässige Partner Für Kunden In über 150 Ländern Und Aus Einer Vielzahl Von Branchen Unsere überzeugung Ist Auch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwcom Wir Bien Am Standort Bensheim Eine Position Als Hr Generalist (m/w) Ihre Aufgaben: Kompen Beratung Des Managements Sowie Der Mitarbeir In Allen Personal­relevann Und Arbeits­rechtlichen Fragen Sowie Durchführung Der Operativen Personalprozesse Für Einen Definiern Betreuungsbereich Planung Und Umsetzung Von Personellen Einzel­maßnahmen Unr Beachtung Der Gesetzlichen Und Betrieblichen Regelungen Beratung Und Unrstützung Von Führungs­kräfn Und Mitarbeirn In Unserem Leistungs- Und Talent­managementprozess Unrstützung Und Coaching Der Fach- Und Führungskräf In Sämtlichen Personalbezogenen Themen Mitarbeit Bei Der Einführung Und Umsetzung Von Konzernwein Stragien Programmen Und Initiativen übernahme Von Projekn Im Hr-umfeld Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Betriebs­wirtschaft Oder Wirtschafts­recht Mit Dem Schwer­punkt Personal Oder Langjährige Erfahrung Im Gefordern Aufgabengebiet Mehrjährige Erfahrung Als Hr Generalist In Der Operativen Personalarbeit Sehr Gu Kenntnisse Im Tarif- Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Erfahrung Im Bereich Personalentwicklung Und Change Management Ausgepräg Soziale Kompenz Und Kommu­nikations­fähigkeit Sicheres Auftren Amfähigkeit Dienst­leistungs­orientierung Und Souveränität Gu Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Sap-hcm-kenntnisse Sind Wünschenswert Sehr Gu Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Inressiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Hier Oder Besuchen Unser Online-karriereportal Auf Wwwcom Die Referenz­nummer Laut 2016-76701 Gmbh Personalreferent Personalreferentin HR Business Partner HRM HR Human Resources Manager HR-Manager Human Resources Management Personal Personalwesen Personalbeschaffung Recruiting HR Generalist Personalreferent Personalreferentin HR Business Partner HRM HR Human Resources Manager HR-Manager Human Resources Management Personal Personalwesen Personalbeschaffung Recruiting HR Generalist HR Generalist (m/w) Kompetente Beratung Des Managements Sowie Der Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragen Sowie Durchführung Der Operativen Personalprozesse Für Einen Definierten Betreuungsbereich Bensheim Personalreferent Personalreferentin HR Business Partner HRM HR Human Resources Manager HR-Manager Human Resources Management Personal Personalwesen Personalbeschaffung Recruiting HR Generalist

Product Pricing Analyst (f/m)
   TE Connectivity Germany GmbH (Kirchheim / Heimstetten bei Mü)

Supply Chain Analyst (m/f)
   TE Connectivity Germany GmbH (Heimstetten bei München)

Strategic Sourcing Analyst (f/m)
   TE Connectivity Germany GmbH (Heimstetten)

Mitarbeiterin (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten
   Max-Planck-Institut für medizinische Forschung (Heidelberg)

Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d) / Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement (m/w/d)
   BTT Health GmbH (Algertshausen)

IT-Systemkaufmann (m/w/d) als Kundenberater im Vertriebsinnendienst für IT-Hardware
   GEKKO Computer GmbH (Berlin)